Schnabelinas Hip Bag Sew Along Tag 5

Heute was der letzte Tag des Sew Along und deshalb kann ich nun meine fertige Hip Bag zeigen. Uns so sieht sie aus.

IMG_0124Das annähen der Paspel hat mir in den Rundungen ein paar Probleme bereitet, aber zum Schluss hat es dann doch noch ganz gut funktioniert.

Dieser Sew Along hat mir auch diesesmal sehr viel Spass gemacht, und sollte Rosi mal wieder einen machen bin ich sicher wieder mit dabei.

LG

Sandra

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Jana
    Jul 05, 2014 @ 06:44:53

    Deine hipbag ist sehr sehr schön geworden. Ich wäre auch gerne schon fertig, bin aber noch bei Tag 3.

    Liebe Grüße Jana

    Antwort

  2. Sandra
    Jul 07, 2014 @ 17:23:18

    Wow, das ist eine ganz tolle Tasche geworden! Die Stoffe gefallen mir auch richtig gut dafür – sehr schön!
    LG, Sandra

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,771 hits
