Der Herbst ist da!

So heißen die zwei kleinen Wandhänger die ich als Materialpackung beim Naezentrum Heidelberg bestellt habe.

IMG_0005

IMG_0006

IMG_0007

 

 

Ich habe dabei zum ersten mal mit Kumpelvlies gearbeitet und das hat mir wirklich gefallen. Leider streikt gerade die gute Kamera deshalb sind die Fotos so schlecht, aber sobald sie wieder geht werde ich die Fotos gegen bessere austauschen.

LG

Sandra

Edit: Wie versprochen habe ich die Fotos ausgetauscht.

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Inge Letsch
    Okt 09, 2014 @ 11:23:25

    Das ist aber ein schöner Herbst, schön Farben, schönes Muster, wie unser Wetter zur Zeit.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,824 hits
%d Bloggern gefällt das: