Frau muss viele Frösche küssen

Endlich ist mein Quilt von Ursula Schertz fast fertig, nun fehlt nur noch das Label und der Aufhängetunnel.

IMG_0199

IMG_0200

IMG_0201

IMG_0202

IMG_0203Da dieser Quilt mein erstes großes Patchworkprojekt was hat er natürlich so einige Schönheitsfehler, aber ich freue mich trotzdem das ich es geschafft habe ihn fertigzustellen.

LG

Sandra

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,359 hits
