Ein kuscheliger Regenbogen

Den habe ich für mich genäht. Schon seit über einem Jahr hatte ich von Fossil Fern einige Charm Packs herumliegen und wusste nicht wie ich sie zu einer schönen Decke anordnen sollte. Schließlich habe ich mit meinem Schatz dann doch noch einen Lösung gefunden.

IMG_0207

IMG_0209

IMG_0210

Da ich für mich eine richtige Kuscheldecke wollte habe ich die Rückseite aus Flanellstoff genäht. Von Hand habe ich dann noch über die ganze Decke Ranken gequiltet.

Nun liegt mein kuscheliger Regenbogen bei mir auf dem Sofa damit ich mich jeden Abend darin einkuscheln kann.

LG

Sandra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,389 hits
%d Bloggern gefällt das: