Winter Wonderland Teil 1

Schon sehr lange liegt die Anleitung für das „Winder Wonderland“ hier bei mir herum. Ich habe vor einem Jahr sogar schon mit dem sticken angefangen, aber ich hatte noch keinen Stoff für die Schneesterne. Als es nun nach Weihnachten bei uns so stark geschneit hat wollte ich unbedingt daran weiterarbeiten, habe mir im Internet den Stoff für die Schneesterne besorgt und dann gleich mit dem nähen angefangen. Beim nähen habe ich dann entschieden das ich auch die Stickerei nochmal neu anfangen werde, weil ich finde das die Farbe vom Stickgarn nicht so gut zu den Schneesternen passt. Das neue Stickgarn ist nun schon bestellt und kommt hoffentlich bald.

Aber nun mal ein paar Bilder der ersten Schneesterne.

IMG_1087

So soll mein Quilt mal aussehen.

IMG_1067

12 1/2 inch Star of Hope

IMG_1068

9 1/2 inch Star of Hope

IMG_1069

9 1/2 inch Star of Hope

IMG_1070

6 1/2 inch Star of Hope

Wie Ihr seht werde ich mein „Winter Wonderland“ in Blau- und Brauntönen nähen. Der weiße Hintergrundstofft ist von Robert Kaufman Kona Fusions Roses & Vines in der Farbe Snow, und für die Schneesterne habe ich ein Fat Quarter Bundle von Moda aus der Kollektion Snowbird Batiks benutzt.

Morgen werde ich Euch dann die nächsten Schneesterne zeigen.

LG

Sandra

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,359 hits
