Winter Wonderland-Top fertig

Mein Top ist nun fertig und wartet darauf gequiltet zu werden.

Achtung Bilderflut!

IMG_1136

IMG_1137

IMG_1138

IMG_1139

IMG_1140

IMG_1141

IMG_1142

IMG_1143

IMG_1144

IMG_1145

IMG_1146

IMG_1147

IMG_1148

IMG_1149Für die Stickerei habe ich Blumengarn von Tentakulum in der Farbe Waterhouse benutzt. Nun muss ich mir nur noch überlegen wie ich das ganze quilten will. Wenn ich fertig bin gibt’s wieder ein Bild davon zu sehen.

LG

Sandra

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,771 hits
