Projekte der letzten Zeit

Zum Jahresende zeige ich nun noch die Projekte an denen ich in letzter Zeit so gearbeitet habe.

IMG_1287Endlich fertig, mein Winter Wonderland,

IMG_1288auf das Top habe ich von Hand viele Schneeflocken gequiltet.

IMG_1276

IMG_1275Kleine Weihnachtsgeschenke.

IMG_1281Bargello aus Reststoffen.

IMG_1283

IMG_1285

IMG_1284Das Patchworkbild mit den Kühen ist nach der Anleitung von Ryan McKenna gemacht. Mein 5 jähriger Sohn hat es sich gewünscht, er liebt Kühe und möchte später mal einen Bauerhof haben. Er hat sogar die Stoffe mit ausgesucht und beim aufkleben der einzelnen Teile geholfen.

Im neuen Jahr lasse ich dann mal wieder etwas von meinem La Passion sehen aber bis dahin wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

LG

Sandra

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,389 hits
